Seminare

Online Seminar - Die Energetische Steildach-Sanierung

In diesen 15 Videos lernen Sie in über 3,5h...
...worauf es bei der Energetischen Steildachsanierung tatsächlich ankommt.

Verteilt auf 15 einzelne Videotrainings lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo alles über: Technik, Bauphysik und Regelwerke. Hochkomplexe Zusammenhänge werden Ihnen passgenau für Ihr Tagesgeschäft erklärt und für die Praxis übersetzt.

Durch die erhöhten Zuschüsse der KfW und den neuen Steuerbonus in Höhe von 20% auf die gesamte Sanierungsmaßnahme, wird die Energetische Dachsanierung jetzt richtig Fahrt aufnehmen.

Kurs bestellen: www.michael-zimmermann.de

Michael Zimmermann Dachdeckermeister - Sachverständiger: www.michael-zimmermann.de

Online Seminar - Prozessoptimierung durch Digitalisierung

5 Videos - 1,5h digitaler Kursinhalt, praxisnah erklärt

Dieses Online-Seminar handelt von der "Prozessoptimierung durch Digitalisierung" – explizit angewandt, an ein bestehendes Handwerksunternehmen.

Das Onlinetraining wird Ihnen einen zielführenden Weg aufzeigen, wie auch Sie die Digitalisierung als ein Werkzeug nutzen, ohne dabei selbst Werkzeug der Digitalisierung zu werden.

Der Kurs beinhaltet fünf Lektionen: Einführung, Externe Kommunikation,  Interne Kommunikation,  Prozesse / Workflow, Die erfolgreiche Umsetzung digitaler Implementation, am Fallbeispiel „Lagersystem“.

Kurs bestellen: www.michael-zimmermann.de

Dachdecker-Innung Freiburg